ANZINGER gewinnt mit RWA Austria den Logistikpreis 2023

Mit großer Freude und Stolz möchten wir Ihnen mitteilen, dass die ANZINGER Logistik GmbH einen bedeutenden Meilenstein in ihrer Erfolgsgeschichte erreicht hat – die Verleihung des 15. Österreichischen Logistikpreises! Diese renommierte Auszeichnung würdigt herausragende Leistungen im Bereich innovativer Logistikprojekte und wurde nach einer sorgfältigen und intensiven Bewertung durch eine hochkarätige Fachjury vergeben. Als wir die Bühne der 30-Jahr-Feier des Vereins Netzwerk Logistik (VNL) betraten, war es ein Augenblick großer Ehre, denn wir wurden für unsere Spitzenleistung mit dem diesjährigen Österreichischen Logistikpreis ausgezeichnet.

Unsere außergewöhnlichen Leistungen bei der Optimierung der Logistikprozesse im Lager Traun haben die Jury nachhaltig beeindruckt. Veit Kohnhauser, Juryvorsitzender und Geschäftsführer des VNL, würdigte in seiner begeisterten Laudatio unseren unermüdlichen Einsatz: „Die ANZINGER Logistik GmbH hat in kürzester Zeit und auf beeindruckende Weise ein umfassend optimiertes Logistikkonzept im Lager Traun realisiert. Besonders hervorzuheben ist die nahtlose Integration innovativer Lösungen, sowohl von ARBOR Management Consulting GmbH als auch von ANZINGER Consulting. Dieses perfekt abgestimmte Zusammenspiel hat zu einem durchdachten und bis ins kleinste Detail optimierten Logistiksystem geführt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Leistung!“

Es erfüllt uns mit Stolz und großer Dankbarkeit, dass unsere harte Arbeit und Leidenschaft für die Logistikbranche auf diese Weise gewürdigt wurden. Unser herzlicher Dank gilt unserem engagierten Team, das mit unermüdlichem Einsatz, Fachwissen und Kreativität dieses Projekt vorangetrieben hat. Wir möchten auch unseren geschätzten Kunden und Partnern danken, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und uns ermöglichten, unser Know-how und unsere Expertise erfolgreich einzubringen.

Als ANZINGER Logistik GmbH sind wir bestrebt, kontinuierlich Spitzenleistungen zu erbringen und innovative Lösungen in der Logistikbranche zu entwickeln. Dieser renommierte Preis bestärkt uns darin, weiterhin an der Spitze der Branche zu agieren und unseren Kunden Mehrwert und Exzellenz zu bieten.

Unsere Vision für die Zukunft ist es, neue Herausforderungen anzunehmen und weiterhin wegweisende Projekte zu realisieren. Wir sind gespannt auf weitere spannende Entwicklungen und werden Sie hier im Newsbereich mit unseren neuesten Erfolgen und aktuellen Projekten auf dem Laufenden halten. Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns auf dieser erfolgreichen Reise begleiten!
Foto copyright cityfoto